Dein persönliches Life-Coaching: Dein Umsetzungscoaching für deine Zielverwirklichung - egal ob vor Ort in Bremen oder online

Sicherlich kennst du eine solche oder ähnliche Situation. Du hast dir dieses oder jenes Ziel vorgenommen und willst mehr vom Leben. Doch schaust du nach einigen Monaten zurück, stellst du fest, dass diese Veränderung nur in einem geringen Maße stattgefunden hat. Vielleicht hast du sogar die ersten Schritte in Richtung deines Zieles gemacht, aber dann ist irgendetwas dazwischengekommen oder dies und jenes passiert... vielleicht war es die altbekannte "Aufschieberitis", dein Perfektionismus, zu viele andere Verpflichtungen oder irgendeine Blockade, die dich zurückgehalten hat.

Der Grund, wieso du deine Ziele nicht erreichst

Und das obwohl du im Vorfeld ... :

  • dir das nötige Wissen angeeignet hast

  • Bücher gelesen oder Seminare besucht hast

  • so sehr motiviert warst und daran geglaubt hast, du du dein Ziel errreichen wirst

  • dir einen sicheren konkreten und guten Plan ausgearbeitet hast

  • dich schon viel mit dir selbst und der Persönlichkeitsentwicklung beschäftigst hast

     

Aber schließlich fragst du dich: "Woran liegt dies bloß? Ich habe doch alles, was auch andere erfolgreiche und erfüllte Menschen machen berücksichtigt?" Die Antwort auf diese Frage lautet: Der Grund, wieso du deine Erfüllung imLeben noch nicht gefunden und deine Ziele noch nicht erreicht hast, liegt in deinem Ego, also in deiner Identität, das dein Denken und Fühlen mit all seinen darausfolgenden Geschehnissen lenkt, wie du am folgenden Zitat sehen kannst.

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  

Talmund

Doch sicherlich kennst du auch Menschen, denen es nahezu stets gelingt, ihre Ziele zu erreichen und dabei sogar mit einer ständigen Leichtigkeit durch das Leben zu gehen. Ich beispielsweise kann mich meistens im Leben dankbar zur letzteren Gruppe zählen und durch meine psychotherapeutische und ärztliche Tätigkeit und durch viele weitere zwischenmenschliche Kontakten habe ich die Muster dieser beiden Menschentypen (die, die in die erfüllte Umsetzung kommen und ihre Ziele verwirkllichen und die, die dies nicht schaffen) studiert.

 

Der einzige Unterschied zwischen beiden, ist dabei in Kurzform das unterschiedliche Ego dieser Menschen. Das Gute ist, dass das bisherige Ego nicht in Stein gemeißelt ist. Völlig egal, wie du aktuell denkst, lenkst und fühlst, du kannst stets dein Ego entwickeln und dich auf den Weg machen, ebenfalls mit einer stetigen Leichtigkeit, erfüllt deine Ziele erreichen!

Was soll dein Coachingziel sein?

Dein persönlichnes Coachingziel kann dabei vollkommen verschieden sein:

  • keine Sinnlosigkeit mehr erleben, sondern dein Leben nach deiner Berufung und stets deinen Pirnzipien leben

  • sich von negativen Emotionen, Konflikten oder bestimmten Ereignissen befreien, die dich immer wieder runterziehen oder aufhalten

  • deine ganz konkreten Ziele erreichen – sei es gesundheitlich, zwischenmenschlich oder finanziell

  • endlich energievoll den Tag meistern, sodass man abends nicht völlig erschöpft ins Bett fällt

  • sinnvoll und erfüllter leben, sodass du voller Glückseeligkeit sagen kannst, "danke für diesen tollen Tag heute"

 

Bei all diesen Zielen geht es stets um ein Thema – in die erfüllte Umsetzung kommen. Um diese Kunst zu erlernen, braucht es zunächst einmal eines Coachs, der dich längerfristig begleitet und dir durch seine Erfahrung den entscheidenden Blick von Außen auf dein Handeln und Denken geben kann. Anschließend bedarf es eine Art Trainingsplan, der dafür sorgt, dass du wirklich in die Veränderung kommst und die Fähigkeit der erfüllten Umsetzung beherrscht. Ein Profi, sei es im Sport, in der Wirtschaft oder in der Politik hat stets doch aus seinen Coach bzw. Berater, der das Beste aus seinem Potenzial herausholt. Nun gilt es für dich eine Entscheidung zu treffen, ob du ein Profi für dein Leben werden willst?

 

Stell dir vor, es wäre auch für dich möglich die Kunst der erfüllten Umsetzung zu erlernen. Was würde dies für dich, dein Leben und deine liebsten Mitmenschen bedeuten?

Hier zeig ich dir exemplarisch eine Feedback von einer Person, die nun diese erfüllte Umsetzung täglich lebt:

Kathleen Döring

"Das Coaching mit Kilian kann ich sehr empfehlen. Ich arbeite seit über 2 Jahren erfolgreich mit ihm zusammen. Als Coach ist er stets am Ball und gewährleistet eine engmaschige Betreuung. Dabei ist das Coachingziel permanent vor Augen, worauf präzise hingearbeitet wird. Durch seine innovative Art lerne ich dabei immerwieder neue Methoden und Wege kennen, die weit über die Standardempfehlungen aus Büchern oder YT-Videos hinausgehen."

Sabrina Barnstorf

"Ich wollte mich selbst besser kennenlernen und dabei ergründen, was mein Lebensziel ist, aber auch was ich beruflich noch erreichen wollte. Was ich mit Kilians Hilfe gefunden habe, ging weit über meine Erwartungen hinaus. Mit seiner Unterstützung habe ich ein ganzheitliches Bild von mir bekommen, Visionen entworfen und tief verborgene Themen bearbeiten können. Ich fühle mich nachhaltig gestärkt!"

Die Coachingschritte im Detail, damit du nachhaltig und dauerhaft deine Ziele erreichst

 

Um diese Kunst der erfüllten Umsetzung zu erlernen, hat folgendes bewährtes System, die sog. Ego-Methode, dazu geführt, dass eine Vielzahl von Leuten genau dies in den letzten Monaten erreicht haben. Die einzelnen Schritte dabei sind folgende:

01

 

Deinen persönlichen Kompass nach deiner wahren Identität ausrichten, um eine glasklare innere Klarheit zu gewinnen

02

 

Basierend auf deinem inneren Kompass Ziele und Vision ableiten und eine Strategie erarbeiten, wie man diese Ziele erreichen kann

03

 

Rückhaltegründe und innere Blockaden lösen, die der Umsetzung und Zielverwirklichung entgegen stehen

04

 

Durch Fokus und Prioritätenmanagement Erfolgsgewohnheiten im Alltag etablieren, sodass man konstant sein Ziele erreicht

05

 

Auf dem Weg zum Ziel innerlich ernergievoll und ausgeglichen bleiben, sodass man seine Ziele auch erfüllt und gesund erreicht

06

 

Persönliche Meisterschaft: Auch wenn man seine Ziele erreicht, einen inneren & äußeren Frieden mit Demut und Bescheidenheit leben

Oft reicht es dabei schon auf, wenn man an einem dieser Schritte arbeitet, um eine wirklich nachhaltige Veränderung zu erreichen.

Wenn du dich in den oberen Worten wiedererkennst und du deinen aktuellen Zustand in deinem Leben nicht mehr akzeptieren möchtest und stattdessen nun herrausfinden willst, wie sich dein Leben zum Positiven verändern kann, indem du dein Potenzial harmonisch voll auslebst, habe ich nun folgendes Angebot für dich!

Bewirb dich auf dein kostenloses Coachinggespräch

Das Ego-Entwicklungsgespräch ist ein persönliches Coaching-Gespräch mit mir. Nach dem Gespräch wirst du mehr Erkenntnis über dein Ego haben und genau wissen, welche Fähigkeiten es zu entwickeln gilt , damit du endlich in eine nachhaltige erfüllte Umsetzung kommst. Außerdem kannst du, sofern du willst, wählen, in welcher Form ich dich auf deinem Weg weiterhin unterstützen darf:

  • Intensiv mittels eines Coachings, sodass du in kürzester Zeit in deine bestmöglichste erfüllte Umsetzung kommst

    ODER

  • aus der Ferne als stiller Beobachter per WhatsApp für 1 Jahr, der sich alle 2 Monate nach deinen Vorhaben erkundigt und dir eine kleine Hilfestellung bei deiner Umsetzung gibt

Du siehst also, dass du auf jeden Fall mit einer Menge Mehrwert aus unserem Gespräch gehen wirst. Egal, wie du dich entscheidest, du wirst nach diesem Gespräch einen persönlichen Coach haben, der dich langfristig auf deinem zukünftigen Lebensweg mit all seinen Herausforderungen begleitet - sofern es zwischenmenschlich zwischen uns passt. Wichtig ist mir klarzustellen, dass dieser kostenlose Coaching-Call kein nerviges Verkaufsgespräch ist, sondern dass mein Ziel darin besteht, dich auf deinem weiteren Weg auf Augenhöhe zu begleiten und zu fördern.

 

Bestimmt fragst du dich jetzt, warum ich dies etwas anbiete. Die Antwort ist ganz einfach. Dies ist für mich die beste Art herauszufinden, mit welchen Menschen ich zusammenarbeiten möchte und ich weiß, dass ein gewisser Anteil anschließend so begeistert von dem Gespräch ist, sodass sie von sich aus weiter und intensiver mit mir arbeiten möchten. Zusätzlich lerne ich immer lebenshungrige Menschen kennen und Menschen auf ihren Weg weiterzubringen, bereitet mir große Freude.

 

Da leider auch meine Zeit begrenzt ist, kann ich nicht allen Anfragen zum kostenlosen Coaching-Call nachkommen, sondern immer nur maximal zwei bis drei Termine pro Woche annehmen. Daher fülle bei Interesse an dem kostenlosen Coachingformat "Dein Ego-Entwicklungsgespräch" dieses Kontaktformular aus, um dich zu bewerben:

Wie dein Coaching ablaufen wird

Vorab möchte ich noch einige kurze Informationen über meine anschließende Arbeitsweise nach unserem kostenlosen Erstgespräch geben, damit du dir bereits jetzt vorstellen kannst, wie es uns gemeinsam gelingen kann, dass du die Kunst der erfüllten Umsetzung erlernen kannst und die jeweiligen Schritte der Ego-Methoden mit einem Höchstmaß an Wahrscheinlichkeit gemeistert werden können. Um dir die bestmögliche Qualität auf dem Weg zu deiner erfüllten Umsetzung zu geben, setzt sich ein Coaching immer aus folgenden Punkten zusammen.

 

  • kostenloses "Ego-Entwicklungs-Gespräch", um festzustellen, ob ein Coaching bei mir für dich wirklich Sinn ergibt.

  • Wir starten stets mit dem Thema Prioritäten- und Zeitmanagement, damit sichergestellt ist, dass du die entsprechende Zeit für eine nachhaltige Veränderung investieren kannst und in die Umsetzung der Coachinginhalte kommen kannst.

  • Speziell auf deine Situation zugeschnittene Aufgaben mit anschließendem persönlichem Feedback

  • Ständige Umsetzungsbegleitung nach deinem Wunsch (Erinnerungen, Nachfragen), damit wirklich sichergestellt ist, dass du in die Umsetzung kommst und die gewünschten Ergebnisse erreichst

  • Intensiver WhatsApp-Support (Antwort innerhalb von 48h), um dich bei allen aufkommenden Fragen, Missverständnissen und Herausforderungen direkt zu helfen

Der erste Schritt um in diese hochwertige und intensive Betreuung zu erfahren, ist indem du jetzt dein kostenloses Erstgespräch mit mir vereinbarst!